Alle Bilder

MdB Dr. Carsten Linnemann zu Gast in Markkleeberg
06.07.2017: Im kleinen Lindensaal in Markkleeberg begrüßte MdB Katharina Landgraf mit der CDU Markkleeberg und der MIT (Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung) Leipzig als Gast MdB Dr. Carsten Linnemann, Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU. Er stellte Gedanken und Thesen aus seinem neuen Buch vor. Unter dem Titel „Die machen eh, was sie wollen - Wut, Frust, Unbehagen - Politik muss besser werden“ hatte er für sein Buch vor allem seine zahlreichen Gespräche in seinem Wahlkreis, bei Bürgern am Küchentisch, als Grundlage genommen. In Markkleeberg beantwortete er gemeinsam mit MdB Katharina Landgraf anschließend Fragen der Veranstaltungsteilnehmer und freute sich über die offene und angeregte Diskussion.