Alle Bilder

Alles Gute für Hubertus Letzner!
Herzliche Glückwünsche heute auch von mir in Grimma zum 75. Geburtstag für Hubertus Letzner, rühriges CDU-Mitglied, Hobbyfotograf und Mitglied des Kunst- und Fotovereins Grimma. Dipl.-Ing. Hubertus Letzner war als Geschäftsführer maßgeblich an der Entwicklung des TLG, heute GGI - Gewerbeparks Grimma beteiligt. Nachdem er 2007 als Geschäftsführer in den Ruhestand gegangen war, sprang er 2012 bis November 2013 noch einmal ein, als es Leitungsprobleme im Gewerbepark gab. Als Kreisrat der CDU-Fraktion und als Beauftragter des Landrates für Wirtschaftsförderung bringt er bis heute seine Erfahrungen vor allem für die wirtschaftliche Entwicklung des Landkreises Leipzig ein, ist Kontaktperson und Multiplikator zwischen Landkreis und Netzwerkpartnern für die Wirtschaft.